Wir haben es endlich geschafft! Die neue Website!

Wie Du gerade schon siehst, funktioniert unsere neue Website jetzt endlich. Dies bedeutet, dass wir nun weiterarbeiten und uns vernünftig präsentieren können.

Für Dich bedeutet das beispielsweise, dass Du dich viel besser hier zurechtfinden wirst. Nun ist hier alles sehr viel geordneter als früher und falls Du mal eine bestimmte Information suchst, wie zum Beispiel unser Levelsystem oder unsere Mitgliedervorteile, es auch sofort finden solltest.

Dazu kommen auch noch einige Optimierungen, die wir vorgenommen haben, um Dir den Aufenthalt auf unserer Website etwas zu verschönern. Dazu gehören folgende Änderungen:

  • Das gesamte Design wurde überarbeitet. Nun ist alles etwas übersichtlicher und schöner.
  • Die Mitgliedervorteile sind jetzt direkt über die Website einsehbar.
  • Das neu erstellte Bewerbungsformular und Kontaktformular. Sie erleichtern den E-Mail Verkehr mit uns enorm.
  • Die Dateien sind jetzt über die Website verfügbar. Natürlich ist dies auch nur für Mitglieder. Dies hat einen einfachen Grund. Man sieht, was man downloaded, wie es aussieht etc. Du brauchst jetzt nur noch auf den Downloadbutton klicken und schon kann es los gehen 😀
  • Die Funktionen und der Umfang der Benutzerkonten wurde überarbeitet. Du hast jetzt Personalisierungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es ein Mitgliederverzeichnis, in dem du alle Mitglieder sehen kannst.
  • Diverse neue Seiten wurden erstellt, um Dir mehr Infos zu bieten.
Wir hoffen, dass Euch unsere neue Website gefällt. Ihr seid hoffentlich auch so zufrieden, wie wir. Haltet auch immer nach Fehlern ausschau! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns darüber informiert.
 
Wir wollen unsere Website so schön und übersichtlich wie möglich zu halten. Daher sind wir auch stark auf Eure Meinungen angewiesen. Wir würden uns auch sehr über ein persönliches Feedback von euch freuen. Falls ihr damit erwünscht, bestehen sogar andere Verwendungsmöglichkeit. Ein paar eurer persönlichen Feedbacks über unsere neue Website könnten auf der Startseite eingebunden werden. Gebt uns einfach auf unserem TS Bescheid.