Rust Server

Kurzübersicht

  • Vanilla Server (Keine Mods, x1)
  • Max. Teamgröße: 4
  • Wipecycle: Biweekly
  • Zutritt: Whitelist
  • Mapgröße: 3500
  • Max. Spieler: 50

So kommst du auf unseren Server

  1. Komm auf unseren TS und/ oder DC
  2. Rede mit unseren zuständigen Leuten, die schauen ob du auf unseren Server passt.
  3. Nach ergolgter Whitelistung verbinde dich per Console mit unserem Server:

client.connect rust.thunderskull-gaming.com:28015

Regeln

§1 Zutrittsberechtigung
  1. Der Zutritt wird per Whitelist eingeschränkt. Nur ausgewählte Nutzer dürfen nach einer manuellen Überprüfung auf unserem Server spielen.
  2. Es besteht kein Anrecht auf das Spielen auf unserem Server.
§2 Allgemeines Verhalten
  1. Jeder Spieler ist von Beginn an freundlich gesinnt. Im Gegensatz zu anderen Rust Servern werden andere Spieler erst als Feind angesehen, wenn eine feindlich gesinnte Aktion vorausging.
  2. Spieler verhalten sich stets fair zueinander. Aktionen wie z.B. das Killen einer Person die auf offenem Meer am Angeln ist und keine Möglichkeit hat zu entkommen oder das Hintergehen von Spielern sind nicht fair.
  3. Ein Team bzw. Spieler darf nie den ganzen Server dominieren.
  4. Exzessives Doorcampen, Abcampen der Monuments, sowie Einnehmen eines Monuments sind verboten.
  5. Small Oil Rig darf nicht gecountert werden.
  6. Streamsniping ist verboten.
§3 Kommunikation
  1. Bei Nutzung des Rust Servers muss der User sich auf unserem TS oder DC Server aufhalten.
  2. Rassismus oder jegliche andere Form der verbalen oder schriftlichen Verletzung anderer Personen ist verboten.
  3. Soundboards, ASMR, lautes Schreien, sowie abwärtiges Verhalten sind verboten.
§4 Teams/ Allianzen
  1. Die Maximale Spieleranzahl pro Team beträgt 4.
  2. Teammitglieder dürfen gewechselt werden, wenn dafür gesorgt wird, dass die Codes gewechselt werden und auch die Sleeping Bags des alten Teammitglieds verschwinden.
  3. Allianzen sind erlaubt, dürfen aber nicht zu mächtig werden.
  4. Allianzpartner müssen mindestens 1000m auseinander wohnen. (1 Grid = 100m)
§5 Base
  1. Die Base muss einen ausreichenden Abstand zur Nachbarbase haben.
  2. Es muss von außen erkennbar sein, wem die Base gehört (z.B. Schild neben der Tür oder dem Gate). Dort sind auch alle Teammitglieder drauf zu finden. Dies gilt für jedes Gebäude außer External TCs.
§6 PVE-Basen
  1. Jeder Spieler darf eine PvE Base besitzen, die nicht geraided werden darf.
  2. PvE Basen werden durch spezielle Hinweise der Admins als solche gekennzeichnet. Im Bereich der Markierung darf kein PvP betrieben werden. Ebenfalls sind diese auf der Map durch Hinweise in der Shop-Bezeichnung zu erkennen.
  3. Eine PvE Base muss öffentlich zugänglich sein und darf keine Fallen beinhalten (außer Peacekeeper Auto-Turrets)
  4. In der PvE Base darf für Notfälle (z.B. Nach einem Raid) ein Backup-Equipment bereitliegen. Das Volumen des Backup-Equipments umfasst 1 große Kiste. Folgende Gegenstände dürfen jedoch nicht auf Dauer dort gelagert werden:
    1. Tier 3 Waffen
    2. Tier 3 Rüstung
    3. Nicht-herstellbare Waffen (z.B. LR-300 oder M249)
    4. Raid-Stuff (inkl. große Mengen Sulfur)
  5. Gegenstände oder Räume, die für die PvE-Base notwendig sind (z.B. Essen bzw. Küche für ein Restaurant), wo nicht jeder Zutritt haben soll, dürfen verschlossen werden.
  6. Die PvE-base muss aktiv genutzt werden. Auf Dauer leer stehende Gebäude können nach vorheriger Mitteilung abgerissen werden.
§7 Raids
  1. Raids müssen zwischen Spielern/ Teams auf ähnlichem Niveau erfolgen. Es darf z.B. kein Full-equiptes 4er Team mit AKs die Holzhütte eines Spielers, der nicht mal einen Bogen hat, raiden.
  2. Offline-Raids sind verboten.
  3. Das Bauen einer Raid Base ist erlaubt, sie muss jedoch einen gewissen Abstand zum Raid Target haben.
  4. Raids müssen zwischen 12:00 und 22:00 Uhr begonnen werden.