Infos Über Uns

Wer wir sind?

Thunderskull Gaming ist eine Multigaming Community, die seit dem 30. Juni 2017 existiert. Wir sind eine große Familie, bei der es nicht um den Erfolg geht, sondern um den Spaß am Spiel. Hier erfährst du alle Infos über uns.

Wir wollen das Spiel so erleben wie es ist, als Spiel, als Gefühl, als Lebenseinstellung und nicht als lästige Tätigkeit, wenn man nur noch auf Leistung spielt.

Daher haben wir diese Community gegründet! Ein Ort, an dem Gleichgesinnte mit Gleichgesinnten entspannt zusammen spielen können, ohne Leistungszwang, ohne Mindestanforderungen und ohne Verpflichtungen!

Bei uns steht stets der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass man hier keine Leute für Ranked findet 😉

Unsere Ziele

Unser Hauptziel ist es, unsere Community zu vergrößern, um jedem Spieler passende Mitspieler bieten zu können. Das funktioniert nur mit einer starken Community, die wir jetzt aufbauen. Jedes neue Mitglied ist ein kleiner Schritt in Richtung einer großen, familiären Community!

  • Einer Community, die für jeden die Möglichkeit bietet mit Mitgliedern zu spielen. Auch Leute, die nicht zu uns gehören dürfen jederzeit auf unserem TS mit Leuten aus unserer Community zusammen spielen!
  • Einer Community, die nicht nur aus Teams besteht, die sich in ihren Channeln verschanzen und sich damit vom Rest der Community abschotten.
  • Einer Community, die Wert auf den Zusammenhalt und den Kontakt zwischen Leuten legt.

Unsere Philosophie

Wir wollen uns nicht durch Erfolge in der eSport Szene profilieren, ebenso auch keine Community dergleichen sein.
Wir wollen eine Community für Jedermann sein.

  • Für Jeden, der ein Leben abseits seines Computers hat und darum nicht 24/7 am PC sitzt.
  • Für Jeden, der einfach Spaß haben möchte und nicht so viel Wert auf den Erfolg legt.
  • Für Jeden, der in einer familiären Umgebung Spaß mit Freunden haben möchte.
  • Für Jeden, der Wert auf die Gemeinschaft legt und nicht auf Teams mit unerreichbaren Zielen.

Was wir dir bieten

Eine entspannte und familiäre Atmosphäre
  • Wir können dir immer eine entspannte und familiäre Atmosphäre garantieren, wenn du mal vorbeischaust. Wir sind alles Leute, die Humor verstehen und auch lustig drauf sind. So wie du.
Einen gut aufgebauten TS
  • Wir bieten dir einen TS, auf dem du auch deine Freunde einladen kannst um mit ihnen zu spielen. Unser TS steht für Jeden offen, der genau so tickt wie wir. Bei uns gibt es fast keine Channel, in denen nur Mitglieder rein dürfen. 80% unserer Channel sind für alle frei zugänglich.
  • Bei uns gibt es auch nur das nötigste. Wir legen bei unserem TS das Hauptaugenmerk auf die Praktikabilität. Zu viele unnötige Musikbot- oder Privatchannel würden alles nur verkomplizieren. Daher ist bei uns alles so simpel und benutzerfreundlich gestaltet, dass auch jemand, der noch nie etwas mit TS zu tun hatte, es schnell versteht 😉
Persönliche Hilfe beim Einstieg in ein neues Spiel
  • Das ist eines unserer Hauptvorteile, die wir dir bieten. Wenn du beispielsweise gerade mit R6 anfangen möchtest und noch keinerlei Ahnung von dem Game hast oder gar von dem Genre Shooter, dann stehen wir dir gerne persönlich zur Seite, um dir das Spiel nahe zu bringen.
  • Es ist ganz egal wie gut oder schlecht du bist, wir können dir bei fast allem weiterhelfen. Frag uns dazu einfach, wenn du das erste Mal auf unserem TS bist. Dann können wir dir gerne noch mehr darüber erzählen.
Persönliche Hilfe beim Einstieg ins Streamen

Wir helfen dir gerne persönlich dabei weiter, wenn du schon immer mal überlegt hast mit dem Streamen anzufangen, aber dir bislang der Mut gefehlt hat. Egal woran es bislang gehagert hat, wenn du möchtest helfen wir dir in jedem Falle weiter. Mehr Infos dazu kannst du gerne bei uns persönlich erfragen.

Spezielle Vorteile für Mitglieder und VIPs
  • Mitglieder und VIPs haben bei uns exklusive Vorteile, die wir hier in kurz zusammengefasst haben. Dort erfährst Du noch mehr Infos über unsere Vorteile.
  • Zu diesen Vorteilen gehören beispielsweise der bereits angesprochene Support für Neueinsteiger, aber auch Dienstleistungen, wie speziell nach deinen Wünschen angefertigte Overlays, Profilbilder etc. Genaueres lässt sich in der PDF nachlesen oder auch bei uns persönlich erfragen.
Regelmäßige Communityabende

Das ist eines unserer Herzensangelegenheiten 😀 Unsere Communityabende sind darauf ausgelegt jedem der sich drauf einlässt so viel Spaß und Freude zu bereiten, wie nur möglich. Wir denken uns immer wieder was neues dafür aus, um einfach Abwechslung zu schaffen und ganz einfach gesagt Spaß zu haben und sich mal zu entspannen.

Was wir suchen

Wir suchen kurz gesagt Leute, die das Spiel so lieben, wie wir!
Wir suchen Leute, die nicht unbedingt 24/7 on sind, sondern einfach mal unter der Woche, um entspannt zu spielen!
♥ Ohne Flamen ♥ Ohne kindisches Verhalten ♥ Ohne Randoms ♥

  • Wir haben nur eine Bedingung: DU MUSST MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN! Denn wir wollen hier keine Kleinkinder, die ständig nerven. 
    Weder jetzt, noch in Zukunft.
  • Für alle anderen sind wir stets offen! Jeder der genauso tickt wie wir ist ♥-lich willkommen!